18013 – Mitarbeiter im IT Helpdesk (m/w)

Mitarbeiter im IT Helpdesk (m/w)

für unseren Hauptsitz in Flensburg

Interne Referenznummer 18013

 

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

  • Sie unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um:
    • Software, Hardware, Drucken/Faxen/Scannen, Festnetz- & Mobiltelefonie, Berechtigungen
  • Sie sind verantwortlich für Dispatching/Bearbeitung von Tickets im 1st & 2nd-Level
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst ebenfalls die IT-Administration von Windows-Servern, Telefonanlagen und Schließsystemen.
  • Sie betreuen interne Projekte wie z.B. Niederlassungsumzüge, Einführung neuer Hard- & Software, Migrationen.
  • Sie wirken bei der Anpassung/Erstellung von Prozessen, SOPs, Formularen und Arbeitsanweisungen mit und sind für das Bestellwesen von Bestandsware verantwortlich.

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld.
  • Auch haben Sie Erfahrungen im telefonischen/persönlichen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems.
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und haben ein großes Organisations- und Kommunikationstalent.
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe Dienstleistungsmentalität im Umgang mit internen und externen Kunden sowie die Fähigkeit zum selbstständigem Arbeiten im Team.

Was wir Ihnen zu bieten haben?

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem innovativen, zukunfts­orientierten Unternehmen
  • Ein familienfreundliches Umfeld, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage/Jahr
  • Anspruchsvolle Mög­lichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung
  • Mitarbeit an spannenden und heraus­fordernden Projekten
  • Die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten in einem angenehmen und teamorientierten sowie skandinavischen Betriebsklima