Bilfinger GreyLogix eröffnet neue Niederlassung in der Schweiz

Bilfinger GreyLogix eröffnet neue Niederlassung in der Schweiz

Unser Flensburger Kollege Hans-Christoffer Meyer ist seit dem 06.10.2016 in der neuen BGx Niederlassung in der Schweiz angekommen. Er steht unseren Kunden dort fortan mit seiner reichen Berufserfahrung im Bereich der Öl- & Gastechnologie direkt vor Ort zur Verfügung. „Meine Reaktionszeiten sind sehr kurz, was die Zusammenarbeit mit dem Kunden enorm erleichtert und wesentlich effizienter macht“, erklärt Hans-Christoffer Meyer.

Mit Blick in die Zukunft planen wir den Ausbau des Teams in der Schweiz, um unseren Kunden dauerhaft einen verlässlichen und erfahrenen Partner zur Abwicklung von SCADA Projekten zur Verfügung zu stellen. Außerdem sollen neue Vertriebsmöglichkeiten in der Schweiz entstehen. Im Vergleich zu Deutschland bieten Ihnen unsere Mitarbeiter in der Schweiz einen weiteren Vorteil: Unsere Mitarbeiter sind nicht an die Restriktionen für deutsche Mitarbeiter in der Schweiz gebunden (z.B. Tageskontingente). Mit unserer Niederlassung in der Schweiz machen wir somit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Internationalisierung.

Ihr Ansprechpartner
Hans-Christoffer Meyer
Bilfinger GreyLogix GmbH
Furtbachstr. 17
8107 Buchs
Switzerland
T: +41 44 84742-21