Bilfinger GreyLogix Mitarbeiter sind ab sofort RosTechNadzor zertifiziert

Bilfinger GreyLogix Mitarbeiter sind ab sofort RosTechNadzor zertifiziert

СВЕРШИЛОСЬ! Zwölf Mitarbeiter von Bilfinger GreyLogix sind jetzt RosTechNadzor zertifiziert.

Die Überwachungseinheit RosTechNadzor

RosTechNadzor ist eine russische, staatliche Überwachungseinheit, ähnlich dem deutschen TÜV. Übersetzt bedeutet RosTechNadzor „Russische Technische Überwachungsstelle“, kurz RTN. In Russland muss jeder Mitarbeiter für die Planung, Entwicklung, Inbetriebnahme und Wartung von Industrieanlagen zertifiziert sein. Ohne eine entsprechende Bescheinigung dürfen keine Arbeiten an Anlagen vorgenommen werden. Gleichzeitig bedeutet die Zertifizierung die Eintragung der Person in das russische Staatsregister, eine Datenbank der Überwachungseinheit.

Bilfinger GreyLogix steht für Innovation

Bevor die RTN-Zertifizierung vorgenommen werden konnte, fanden Verhandlungen mit russischen Behörden statt, um zahlreiche Dokumente, Diplome und Zeugnisse verifizieren zu lassen. Durch die RosTechNadzor Zertifizierung sind die professionellen Mitarbeiter von Bilfinger GreyLogix jetzt in Russland offiziell dazu berechtigt, an Anlagen zu arbeiten und hier ihre Tätigkeiten auszuführen. Da sich Bilfinger GreyLogix kontinuierlich weiterentwickelt und die Anforderungen an laufende Projekte erfüllen möchte, werden solche Zertifizierungen gezielt vorgenommen. Durch diese Nuancen hebt sich Bilfinger GreyLogix bewusst von der Konkurrenz ab und fördert das interkulturelle Verständnis seines fachmännischen Teams.

Einsatz für zufriedene Kunden

Für seine Kunden setzt Bilfinger GreyLogix auf Professionalität und erfüllt daher alle notwendigen gesetzlichen Bestimmungen, egal ob in Deutschland, Russland oder anderen Ländern dieser Welt. Dafür hat Bilfinger GreyLogix Mitarbeiter aus den Fachbereichen Management, Hardware Engineering, Software Engineering und SCADA Engineering herangezogen, um genau diese Voraussetzungen zu erfüllen. Zielbewusst wird Bilfinger GreyLogix weiterhin an diesen Aufgaben arbeiten, um auch in Zukunft die beste Leistung für seine Kunden zu ermöglichen.