ubix (at) all about automation

ubix (at) all about automation

Direkt an der A7, in der Messehalle des Modezentrum Hamburg, fand am Mittwoch und Donnerstag die erste Hamburger „all about automation“ statt. Eine kleine (knapp 1000 Besucher) aber feine (reines Fachpublikum) Messe rund um Automatisierungsthemen. Vom Gehäuse und Steckverbinder über Industrieroboter und Bildungsangebote, bis hin zu Softwarelösungen, wurde Vieles geboten und sehr interessiert aufgenommen.

Bilfinger GreyLogix nutzte die Messe, um ubix einem breiteren Publikum zu präsentieren. Unterstützt durch einen attraktiven Messestand und interessante Impulsvorträge konnten wir sehr viele intensive Gespräche mit Besuchern am Stand führen und den konkreten Nutzen an den Demonstrationsmodellen und im Live Portal zeigen. Die sehr große Resonanz und die tollen Gespräche haben dem ubix-Team auf dem Stand sehr viel Spaß gemacht und zeigen erneut deutlich den Bedarf, für derart moderne und umfassende Lösungen in Industrie, Maschinenbau und Energiewirtschaft.

Weitere Informationen zu ubix erhalten Sie unter ubix.de