Services

Slide Nicht nur in Corona-Zeiten interessant: gesicherte Ferneinwahl in Ihre Anlage aus dem Büro oder dem Home-Office. Unser IT-Sicherheitskonzept für Sie SICHERER FERNZUGRIFF ERFAHREN SIE MEHR! Slide Rundum-sorglos-Paket: Geringe Ausfallzeiten im Störfall durch maximale Verfügbarkeit dank unserer Rufbereitschaft. 24/7 - Wir sind immer für Sie da RUFBEREITSCHAFT ERFAHREN SIE MEHR!

Unser Angebot für Sie

Slide
RUFBEREITSCHAFTEN
> 50
DURCHSCHNITTLICHE
RÜCKRUFZEIT
VERLÄNGERTE WARTUNGS-
UND SERVICEVERTRÄGE
ANLAGEN IM
REGELMÄßIGEN MONITORING
IT-WARTUNGSKUNDEN
EMSR-WARTUNGSKUNDEN
ERSATZTEILBESTELLUNGEN
PRO JAHR
GELENKTE DOKUMENTE
PRO JAHR
< 20 Min. > 50 > 20 200 > 3500 98 % > 15

Bilfinger GreyLogix – Ihr zuverlässiger Servicepartner

  • Mittelständisches Denken und Handeln​
  • Hohe Kundenorientierung​
  • Werks- und Kundenkenntnisse​
  • Kontinuität des eingesetzten Personals​
  • Bereichsübergreifende Lösungen mit vielen Schnittstellen​
  • Kleinere Umbauten, Anpassungen und Optimierungen​
  • Professionelles und transparentes Projektmanagement​
  • Neutralität – keine Herstellerbindung​

» Wir vertrauen auf die innovativen und sicheren Lösungen von GreyLogix. «

Dieter Geiken – Rücker GmbH Aurich

Erfolgreiche Umsetzung eines virtuellen Kraftwerks der HanseWerk Natur GmbH.

Besonders wichtig war die maximale Modularität im Hinblick auf eine zeitnahe Erweiterbarkeit und die absolute Ausfall-, Rechts- und IT-Sicherheit der Anlage.

Service & Support für Gasunie

Im Rahmen des Lifecycle Managements sind wir für das Ersatzteilmanagement, Firmwareupgrades, Tests, Updates und Schulungen während des gesamten Lebenszyklus der Felder zuständig – stets in enger Zusammenarbeit mit Gasunie. Um eine entsprechende Verfügbarkeit zu gewährleisten, bieten wir für Gasunie einen 24/7 Fern-Support durch qualifizierte Fachkräfte. Dieser Support findet entweder per Remote-Verbindung oder telefonisch statt. Wenn Hardware-Fehler entdeckt werden, liefern wir das benötigte Ersatzteil binnen vier Stunden zum Einsatzort.

Referenzen #1

KONTAKT & STANDORTE IHR ANSPRECHPARTNER Jan Petersen After Sales Service aftersales.greylogix@bilfinger.com T +49 461 505487 985