Services

Unser Angebot für Sie

Bilfinger GreyLogix – Ihr zuverlässiger Servicepartner

  • Mittelständisches Denken und Handeln​
  • Hohe Kundenorientierung​
  • Kontinuität des eingesetzten Personals​
  • Bereichsübergreifende Lösungen mit vielen Schnittstellen​
  • Kleinere Umbauten, Anpassungen und Optimierungen​
  • Neutralität – keine Herstellerbindung​
  • Passende Lösungen für Ihre Anlage
  • Erfahrene und kompetente Spezialisten

» Wir vertrauen auf die innovativen und sicheren Lösungen von GreyLogix. «

Dieter Geiken – Rücker GmbH Aurich

Sicherheit und zusätzliche Unterstützung, wann Sie sie brauchen.

Ganzheitliche Betreuung und Abwicklung Ihrer Projekte – mit uns als Ansprechpartner bekommen Sie alles aus einer Hand.

Service & Support für Gasunie

Im Rahmen des Lifecycle Managements sind wir für das Ersatzteilmanagement, Tests, Updates, Firmwareupgrades und Schulungen während des gesamten Lebenszyklus der Felder zuständig. Um eine entsprechende Verfügbarkeit zu gewährleisten, bieten wir für Gasunie einen 24/7 Fern-Support durch qualifizierte Fachkräfte. Dieser Support findet entweder per Remote-Verbindung oder telefonisch statt. Wenn Hardware-Fehler entdeckt werden, liefern wir das benötigte Ersatzteil binnen vier Stunden zum Einsatzort.