Services

Slide Gesicherte Ferneinwahl in Ihre Anlage aus dem Büro oder dem Home-Office. Unser IT-Sicherheitskonzept für Sie SICHERER FERNZUGRIFF ERFAHREN SIE MEHR! Leitsystem as a service --- Der Cloud-Service von Bilfinger GreyLogix Sie kümmern sich um Ihren Prozess, wir kümmern uns um Ihre OT-Infrastruktur. Erfahren Sie mehr! Slide Rundum-sorglos-Paket: Geringe Ausfallzeiten im Störfall durch maximale Verfügbarkeit dank unserer Rufbereitschaft. 24/7 - Wir sind immer für Sie da RUFBEREITSCHAFT ERFAHREN SIE MEHR!

Unser Angebot für Sie

Slide
RUFBEREITSCHAFTEN
> 50
DURCHSCHNITTLICHE
RÜCKRUFZEIT
VERLÄNGERTE WARTUNGS-
UND SERVICEVERTRÄGE
ANLAGEN IM
REGELMÄßIGEN MONITORING
IT-WARTUNGSKUNDEN
EMSR-WARTUNGSKUNDEN
ERSATZTEILBESTELLUNGEN
PRO JAHR
GELENKTE DOKUMENTE
PRO JAHR
< 20 Min. > 50 > 20 > 200 > 3500 98 % > 15

Bilfinger GreyLogix – Ihr zuverlässiger Servicepartner

  • Mittelständisches Denken und Handeln​
  • Hohe Kundenorientierung​
  • Kontinuität des eingesetzten Personals​
  • Bereichsübergreifende Lösungen mit vielen Schnittstellen​
  • Kleinere Umbauten, Anpassungen und Optimierungen​
  • Neutralität – keine Herstellerbindung​
  • Passende Lösungen für Ihre Anlage
  • Erfahrene und kompetente Spezialisten

» Wir vertrauen auf die innovativen und sicheren Lösungen von GreyLogix. «

Dieter Geiken – Rücker GmbH Aurich

Sicherheit und zusätzliche Unterstützung, wann Sie sie brauchen.

Ganzheitliche Betreuung und Abwicklung Ihrer Projekte – mit uns als Ansprechpartner bekommen Sie alles aus einer Hand.

Service & Support für Gasunie

Im Rahmen des Lifecycle Managements sind wir für das Ersatzteilmanagement, Tests, Updates, Firmwareupgrades und Schulungen während des gesamten Lebenszyklus der Felder zuständig. Um eine entsprechende Verfügbarkeit zu gewährleisten, bieten wir für Gasunie einen 24/7 Fern-Support durch qualifizierte Fachkräfte. Dieser Support findet entweder per Remote-Verbindung oder telefonisch statt. Wenn Hardware-Fehler entdeckt werden, liefern wir das benötigte Ersatzteil binnen vier Stunden zum Einsatzort.

Referenzen #1

KONTAKT & STANDORTE IHR ANSPRECHPARTNER Jan Petersen After Sales Service aftersales.greylogix@bilfinger.com T +49 461 505487 985