24/7 Rufbereitschaft

Slide Rundum-sorglos-Paket: Geringe Ausfallzeiten im Störfall durch maximale Verfügbarkeit dank unserer Rufbereitschaft. 24/7 - Wir sind immer für Sie da! RUFBEREITSCHAFT

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Wir managen Komplexität!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den wirtschaftlichen und sicheren Betrieb Ihrer Anlage mitzugestalten.

Immer für Sie da!

Unsere Spezialisten stehen Ihnen bei Fragen, Störungen und Fehlerbehebungen rund um die Uhr zur Seite.

Alles schnell im Blick!

Sie müssen nur vier Daten nennen – den Rest machen wir, versprochen!

Sie haben die Wahl

Grundlegendes Ziel der Bereitschaft ist eine schnelle Störungsbehebung im Fehlerfall. Während der normalen Arbeitszeiten erreichen Sie Ihren zuständigen Ansprechpartner unter den gewohnten Telefonnummern. Zusätzlich steht Ihnen außerhalb dieser Zeiten unsere 24/7-Hotline zur Verfügung. Die Hotline ist grundsätzlich mit Systemfachleuten besetzt, die bereits Ihre Anlage kennen.

Unsere dreifach abgesicherte Rufbereitschaft dient als Unterstützung bei der Klärung und Beseitigung der im operativen Betrieb aufgetretenen Störungen, Fragen und Probleme.

Telefonische Rufbereitschaft

  • Support bei Störungen & Fehlern
  • Support bei Bedienung des Prozessleitsystems
  • Support bei Systemfehler durch Hard- & Netzwerkprobleme
  • Support bei Fragen & Problemen zu Drittprodukten (Hardware, Netzwerke,
    Datenbanken, Betriebssysteme)
  • Support zu Hardwarekomponenten (Kompatibilität & Firmwarestände)

Rufbereitschaft mit Ferneinwahl

  • Aktive Fehlersuche und Ursachenforschung im Prozessleitsystem Ferneinwahl durch einen Systemspezialisten
  • Behebung von Störungen & Fehlern per Ferneinwahl

Rufbereitschaft mit vor Ort Service

  • Aktive Fehlersuche und Ursachenforschung im Prozessleitsystem vor Ort durch einen Systemspezialisten
  • Behebung von Störungen & Fehlern vor Ort

Unser Rufbereitschaftsmodell

Unser Rufbereitschaftsmodell zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass wir Kundenanrufe in zwei stark bemannten und somit redundanten Callcentern entgegennehmen und hiermit eine 100-prozentige Erreichbarkeit gewährleisten können. Sollte eines der Callcenter ausfallen oder überlastet sein, übernimmt automatisch das andere Callcenter. Unsere Callcenter-Agenten benötigen von Ihnen lediglich vier Informationen – Name des Anrufers, Firmenname, Rückrufnummer und eine kundenspezifische Codenummer –, um Sie als Kunden zu verifizieren. Ihr Anruf wird in einem Ticketsystem elektronisch protokolliert und anschließend an den für Ihre Anlage zuständigen Systemspezialisten weitergeleitet.

Unser Rufbereitschaftsmodell ist so aufgebaut, dass jeweils drei Mitarbeiter (Bereitschaft, Backup, Notdienst) den Anruf vom Callcenter-Agenten entgegennehmen können. Somit gewährleisten wir eine hohe Verfügbarkeit und geringe Reaktionszeiten. Der schnellstmögliche Rückruf bei Ihnen erfolgt immer durch einen Systemspezialisten, der mit Ihnen das weitere Vorgehen zur Behebung der Störungen und Probleme bespricht.

KONTAKT & STANDORTE IHR ANSPRECHPARTNER Jan Petersen After Sales Service aftersales.greylogix@bilfinger.com T +49 461 505487 985