Ticketsystem

Dank der systematischen Erfassung und sicheren Abarbeitung Ihrer Anfrage lassen wir Sie auch in Urlaubsphasen oder im Krankheitsfall nicht allein. Für Ihre Anlagenverfügbarkeit - Zuverlässigkeit mit System TICKETSYSTEM

Bilfinger GreyLogix Ticketsystem

Wozu ein Ticketsystem?

  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen über das System
  • Kostenlose Einrichtung
  • Reduzierung des administrativen Aufwands auf beiden Seiten
  • Sicheres Abarbeiten vieler kleiner Aufgaben
  • Anfragen per E-Mail Onlineportal
  • Historie über alle Anfragen, kein Informationsverlust

Verringern Sie Ihren administrativen Aufwand bei Klein- oder Kleinstprojekten

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Anlagen unserer Kunden eher in kleinen Schritten wachsen und dass die großen Veränderungen meistens nur alle fünf Jahre stattfinden. Um dieser Anforderung gerecht zu werden, bieten wir unseren Kunden ein kostenloses Ticketsystem an. Somit lassen sich auch kleine, nicht kritische Störungen mit sehr geringem administrativen Aufwand an uns delegieren. Die meisten unserer Kunden nutzen diesen Service für Aufgaben, die in der Regel weniger als drei Arbeitsstunden benötigen. Meist handelt es sich hierbei um kleine Programmanpassungen, unkritische Störungen oder IT-Einstellungen.

Vorteile dieser Plattform

Durch einen zentralen Anlaufpunkt in unserem Ticketsystem werden alle Anfragen systematisch erfasst. Auch in Urlaubsphasen oder im Krankheitsfall werden alle Tickets entsprechend weitergeleitet, kontrolliert und sicher abgearbeitet. Für jeden Mandanten gibt es definierte Teams bei uns, die über jede Kundenanfrage informiert werden und die Anfrage sowie den aktuellen Abarbeitungsgrad einsehen können. Über unser Webportal können der aktuelle Status einer Anfrage eingesehen oder auch entsprechende Rückfragen gestellt bzw. Fragen von uns beantwortet werden. So gibt es für jede Anfrage eine komplette Historie und es gehen keine Informationen verloren.

KONTAKT & STANDORTE IHR ANSPRECHPARTNER Jan Petersen After Sales Service aftersales.greylogix@bilfinger.com T +49 461 505487 985